• Hintergrund Bild

    LKW Getriebeöle

    mapo Gear Trans Syn MX  SAE 75W/90

    mapo Gear Trans Syn MX SAE 75W/90

    Synthetisches Schalt- und Achsgetriebeöl für
    LKW der neuen Generation. Gewährleistet leichtes Schalten. Herstellervorschrift beachten!

    mapo Gear Full Syn AX SAE 75W/90

    mapo Gear Full Syn AX SAE 75W/90

    Vollsynthetisches Schalt- und Achsgetriebeöl für
    LKW der neuen Generation. Gewährleistet leichtes Schalten. Herstellervorschrift beachten!

    mapo Gear Trans ECON SAE 75W/90

    mapo Gear Trans ECON SAE 75W/90

    Vollsynthetisches Schaltgetriebeöl, speziell für MB-Actros-
    Baureihe bzw. MAN. Geeignet für verlängerte Ölwechsel-
    intervalle in NFZ. Besondere Schaltkomforteigenschaften,
    bzw. leichte Getriebeschaltbarkeit.

    mapo Gear Trans Syn SLX  SAE 75W/80

    mapo Gear Trans Syn SLX SAE 75W/80

    Vollsynthetisches Schaltgetriebeöl mit Intarder-, Retarder,
    für LKW der neuen Generation. Gewährleistet leichtes
    Schalten. Herstellervorschrift beachten!

    mapo Gear-Oil HC SAE 80W/90

    mapo Gear-Oil HC SAE 80W/90

    Universal einsetzbares HC-Leichtlauf-Getriebeöl für LKW,
    PKW sowie für Land- und Baumaschinen für verlängerte Ölwechselintervalle in Schaltgetriebe, Planeten- und Achsgetriebe.

    mapo Gear-Oil HC SAE 80W/140

    mapo Gear-Oil HC SAE 80W/140

    Universal einsetzbares HC-Leichtlauf-Getriebeöl für Stapler,
    LKW sowie Land- und Baumaschinen für verlängerte
    Ölwechselintervalle in Planeten- und Achsgetriebe.

    mapo Gear Trans S SAE 75W/140

    mapo Gear Trans S SAE 75W/140

    Vollsynthetisches Universalgetriebeöl für schwer belastete Schalt- und Achsgetriebe.
    Ist als Universalgetriebeöl für viele synchronisierte und nichtsynchronisierte Schaltgetriebe, hypoidverzahnte Hinterachs-Getriebe,
    Planeten-Getriebe etc. unter allen Betriebsbedingungen bestens geeignet.

    mapo Gear Trans Syn  Z5  SAE 75W/80

    mapo Gear Trans Syn Z5 SAE 75W/80

    Vollsynthetisches Mehrbereichs-Schaltgetriebeöl speziell für die Anforderungen von ZF Getrieben.
    Auch für den Einsatz in Handschaltgetrieben und automatischen Schaltgetrieben (AS Tronic) geeignet.
    Es ist in Getrieben mit und ohne Retarder bzw. Intarder sowie für AS Rail Getriebe in Schienenfahrzeugen einsetzbar.
    Herstellervorschrift beachten!